Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend U16 I

Jahrgang 2008/2009

 

U15_2022

U15_SuperCup_2023

2023: Super-Cup Sieger 2023

Die U15 des TSV St. Jürgen ist weiter auf der Erfolgsspur. Nach den Erfolgen der Kreismeisterschaft und des Kreispokals im Sommer 2022, sowie der Kreismeisterschaft im Winter 2022 und der Kreishallenmeisterschaft 2023 folgte nun auch noch der Supercup 2023!

Der Supercup war der einzige Titel, den die Mannschaft bis dato noch nicht gewinnen konnte. In einen taktisch geprägten Sommerkick konnte der TSV die TuSG Ritterhude verdient mit 1:0 besiegen. Somit wurden innerhalb eines Kalenderjahres alle möglichen Titel auf Kreisebene gewonnen.

Auch das Abenteuer Bezirksliga wurde - als Vizemeister - überaus erfolgreich abgeschlossen!

„Sogar die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Landesliga wäre möglich und verdient gewesen“, berichtete Trainer Florian Hackstedt begeistert. „Am Ende waren wir wohl noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren, aber wir sind super zufrieden und wir freuen uns schon auf die nächste Saison in der Bezirksliga!“ Saisonziel? „Das „Wir-Gefühl“ stärken, unser gallisches Dorf verteidigen und den VSK Osterholz-Scharmbeck als beste Mannschaft im Kreis Osterholz ablösen“, gibt Hackstedt vor.


 

Trainer:

Florian Hackstedt

Telefon: 01 72 - 1 54 37 97

Florian Hackstedt

Co-Trainer:

Torsten Mannig

Telefon: 01 70 - 4 71 46 38

 

 


Trainingszeiten:

Dienstag          17:15 - 19:15 Uhr

Donnerstag      17:15 - 19:15 Uhr

 

 
Flyer Ballschule 2024Flyer Cross KidsCross FitnessSalsation