Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

U14 holt das Double

Die U14 Mannschaft des TSV St. Jürgen holt das Double.

 

Nach der Meisterschaft, die am 1. Juli mit dem Sieg über die Mannschaft des TSV Dannenberg perfekt gemacht wurde, holten sich unsere Kicker am 4. Juli auch den Sieg im Pokal. Nach einem packendem Spiel stand es nach 70 Minuten 1:1 und das Spiel wurde im Elfmeterschießen entschieden. Hier setzen sich unsere Kicker mit 5:4 durch.

 

Die beiden Siege wurden schon viel Umjubelt. Zur Krönung spielen unsere Kicker aber noch am Sonntag, dem 10. Juli um 12:30 Uhr in Meyenburg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck um den Supercup. Hier könnten sie sich das Trippel holen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesundheitskurse verlängern Sommerpause
Die Gesundheitskurse Wassergymnastik und Rückenschule von Marie-Luise Grimm verlängern in diesem ...
 
Mädchenfußball 2022Cross Fitness