Salsation macht Sommerpause

Salsation

Für alle Freunde des Sportangebots Salsation.

 

Unsere Übungsleiterin Sandra hat sich vorzeitig in den Sommerurlaub verabschiedet. Das heißt, das Angebot Salsation findet zur Zeit nicht statt.

 

Sandra hat uns aber versprochen, bereits in den Sommerferien wieder anzufangen. Wann das sein wird, erfahrt hier auf unserer Webseite. Also immer regelmäßig vorbeischauen. (Die aktiven Teilnehmer erfahren es von Sandra als erstes per Whats APP, wann es weitergeht).

 

Wir freuen uns schon auf alle aktiven Salsation Teilnehmer und auf hoffentlich zahlreiche neue Gesichter.

 

Also geniest den Sommer.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. Juni 2022

Weitere Meldungen

Terminverschiebung Maiwanderung

Die Wanderung der Wandergruppe am 05. Mai 2024 wird auf den 12. Mai 2024 verschoben.Bitte meldet ...

Rückenschule wieder am Mittwoch vormittag