Link verschicken   Drucken
 

TSV Sankt Jürgen

Vorschaubild

Frankenburg 70
28865 Lilienthal

Telefax (0 42 98) 90 90 55

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.tsv-st-juergen.de

Dynamik, Vielseitigkeit und Freude am Sport. Das macht unseren Verein aus. Als Traditionsverein der seit über 100 Jahren besteht haben wir mit über 20 Sportangeboten ein vielseitiges Spektrum an Sport, Spiel und Spaß für Jung und Alt.

 

Der Verein wurde 1911 als Turnverein St. Jürgen gegründet. Einziges Sportangebot war zunächst Männerturnen. Erst ab dem Jahre 1927 konnten auch Frauen am Turnbetrieb teilnehmen. Kriegs- und Nachkriegswirren, aber auch sportliches Desinteresse, führten dazu, dass der Sportbetrieb einige Male eingestellt wurde.

 

1954 erfolgte die Wiedergründung als Turn- und Sportverein St. Jürgen. Seit dieser Zeit, hat sich unser Verein stetig weiterentwickelt und ist heute ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens unserer Region.

 

Wir als Sportverein würden uns freuen, wenn eines unserer Sport- und Freizeitangebote Sie/Dich ansprechen würde.


Aktuelle Meldungen

Neu beim TSV: Namaste-Yoga für Schwangere

(25.09.2018)

Namaste

 

Yoga für Schwangere

Start: Donnerstag, 18.10. um 18:00 Uhr

Übungsleiterin: Jessica Weiland

Tel. : 0176- 63000797

Wo: Turnhalle Frankenburg , Frankenburg 70 , 28865 Frankenburg

Wann: Donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr

Foto zur Meldung: Neu beim TSV: Namaste-Yoga für Schwangere
Foto: Neu beim TSV: Namaste-Yoga für Schwangere

Jahreshauptversammlung: Anne Hinz ist neues Ehrenmitglied

(01.03.2018)

Am 15.02.2018 begrüßte Präsident Sören Weiland 50 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des TSV St. Jürgen e.V..

 

Der Höhpunkt der Versammlung war ein Antrag für eine Ehrenmitgliedschaft für unsere langjährige Übungsleiterin Anne Hinz. Anne ist seit Jahrzehnten in verschiedenen Funktionen im Verein tätig und hat zusätzlich mit ihren Gruppen immer wieder mit tollen Vorführungen die Veranstaltungen des TSV bereichert.

 

Als Dank für ihren großen Einsatz verlieh ihr die Versammlung einstimmig die Ehrenmitgliedschaft im TSv.

Foto zur Meldung: Jahreshauptversammlung: Anne Hinz ist neues Ehrenmitglied
Foto: Die geehrten Mitglieder mit unserem neuen Ehremitglied Anne Hinz (mit Blumenstrauß)

Anlieferung zum Osterfeuer

(20.02.2018)

Osterfeuer TSV St. Jürgen 2018

 

Unser Osterfeuer findet am Samstag den 31.03.18 ab 17:00 Uhr statt.

(Kinderosterfeuer ab 17:00 Uhr & großes Feuer ab 19:00 Uhr)

 

Anlieferung von Gehölzschnitt:

Jeden Samstag zwischen

10 und 13 Uhr.

Es wird immer ein Vereinsmitglied anwesend sein.

 

Um eine kleine Spende für die Jugend, die Platzpflege und die Organisation des

Osterfeuers wird gebeten.

Bei Fragen und bei abweichenden

Anlieferungen ist Markus Behrens unter 0174 3788521 zu erreichen.

Der Winter kann kommen!

(23.11.2017)

 

In einer durchaus erfolgreichen Herbstserie 2017, in der die neu formierte U9 und U10 des TSV St. Jürgen, sich beeindrucken als Team weiterentwickelt haben, wurde diese sogar mit sportlichen Erfolgen untermauert.

Die U10, die im Sommer noch aus einem bunten Mix an Spielern aus drei Jahrgängen bestand und mittlerweile über 15 Spieler aus dem Jahrgang 2008 verfügt, hat einen hervorragenden dritten Platz in der zweiten Kreisklasse erreicht. Nur den seit Jahren eingespielten Mannschaften aus Lilienthal und Löhnhorst musste hier der Vortritt gelassen werden. „In den vier Spielen gegen die beiden Topteams haben wir eine super Moral bewiesen. Leider konnten wir uns dafür nicht mit einem sportlichen Erfolg belohnen. Jedoch sind wir als Team noch enger zusammen gerückt, so dass wir nächste Saison voll angreifen werden. Gerade das Derby in Lilienthal bleibt mir in Erinnerung, wo wir zur Pause bereits 5:0 zurücklagen, aber mit Spielgeist und Unterstützung der Eltern noch auf 5:3 verkürzen konnten. Mit ein bisschen mehr Fortune wäre mindesten ein Remis mehr als gerechte gewesen.“ schwärmte der Trainer Florian Hackstedt.

Auch die neu formierte U9, die im Sommer mit 9 Spielern in die Saison startete, verfügt mittlerweile über 17 Spieler aus den Jahrgängen 2009 und 2010. Hier wird ebenfalls angestrebt, eine weitere Mannschaft ins Leben zu rufen.

Auch hier zeigt sich der Trainer Florian Hackstedt euphorisch: „Wahnsinn! Welche Entwicklung diese Mannschaft genommen hat. Mehr als 10 Spieler spielen erst seit ein paar Monaten Fußball. Dass wir jetzt schon „Meister“ in der unteren zweiten Kreisklasse geworden sind, ist einfach unglaublich!“ Ein besonderer Dank geht hierbei an die vorbildliche Unterstützung der Trainer Mirco Otten und Eik Hapke, die die Jungen super trainieren und auch bei den Spielen motiviert coachen.

Dieser Aufwärtstrend war auch der Anlass von Jan Leichen von Höfele + Leichen Steuerberater, neue Pullover für das gesamten Trainer- und Spielerteam, des TSV St. Jürgen zu spendieren: „Hier in St. Jürgen entsteht was! Unglaublich diese Entwicklung in den letzten 14 Monaten. Florian (Anm. d. Red. Florian Hackstedt, Headcoach) hat mit vier Kindern im Team angefangen und verfügt mittlerweile über mehr als 30 Kinder und weitere fünf Trainer. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit den Breitensport und das Ehrenamt zu fördern und zu unterstützen. Deswegen haben wir uns auch entschieden den 1. Höfele + Leichen Weihnachtscup ins Leben zu rufen!“

Bei weiterem Interesse oder Lust am „Mitkicken“ (Jahrgänge 2010 -2008) findet ihr uns dienstags auf dem Sportplatz Kleinmoor (17:00-18:30 Uhr) und freitags in der Sporthalle Frankenburg (16:15-19:00 Uhr) oder kontaktiert uns unter 0172/1543797 oder per Mail TSVFusballtrainer@yahoo.de

Foto zur Meldung: Der Winter kann kommen!
Foto: Der Winter kann kommen!

Arbeitsdienst wird verschoben!

(26.04.2017)

Der am 06.05.2017 geplante Arbeitsdienst an der Sporthalle in Frankenburg wird verschoben!

 

Sobald ein neuer Termin gefunden ist, werden wir die Mitglieder darüber informieren.

Trainerwechsel bei unserer 1. Herren

(27.03.2017)

Trainerwechsel bei unserer 1. Herren. Wir freuen uns, dass wir zur neuen Saison mit Ronald Miesner einen ausgewiesenen Fachmann als neuen Trainer verpflichten konnten. Nachdem uns Marco Boxberger mitgeteilt hat, dass er aus beruflichen und privaten Gründen leider kürzer treten muss und nicht mehr weiter machen kann, freuen wir uns, dass wir nun unseren neuen Trainer präsentieren können.
Ronald Miesner kommt vom TSV Worphausen und war dort u.a. als Jugendleiter und Trainer tätig. Neben seiner neuen Aufgabe als Trainer wird er seine langjährige Erfahrung und seine Kontakte auch im Jugendbereich des TSV einbringen.
Der TSV St. Jürgen heißt Ronald Miesner auf das Herzlichste willkommen.

Foto zur Meldung: Trainerwechsel bei unserer 1. Herren
Foto: Neuer Trainer

Wir suchen Mädchen & Jungen

(25.03.2017)

-Fußball-

-Kinderyoga-

-Kinderleichtathletik -

und noch vieles mehr…..auch für die Erwachsenen!
Wir suchen Mädchen & Jungen

Für alle Altersklassen!

WO: Turnhalle Frankenburg

(hinter der Freiwilligen Feuerwehr Frankenburg)

Frankenburg 70, 28865 Lilienthal

oder

Sportanlage Kleinmoor , Kleinmmoor 1, 28865 Lilienthal

TSV Sankt Jürgen

Ansprechpartner:

Fußball:

Florian Hackstedt: Tel.: 0172-1543797

Kinderleichtathletik & Yoga:

Jessica Weiland Tel.: 0176-63000797

 

E-Mail: gs@tsv-st-juergen.de

[Flyer zum Download]

Unsere Bambini spielen das erste Hallenturnier!

(25.03.2017)

Unsere Bambini spielen das erste Hallenturnier!

 

 

Die Aufregung war schon eine Woche vor dem eigentlichen Event bei unseren kleinsten Fußballern zu sehen und anzumerken. Beim letzten Training vor dem Turnier fragten die Kinder immer wieder, was Sie alles beachten müssten 

und vor allem wie unsere Trikots aussehen würden? Aber auch die Eltern waren sichtlich nervös und voller Vorfreude auf das erste Spiel Ihrer Kinder.

 

 

Das Hallenmasters vom Gastgeber FC Worpswede fand am 19.03.2017 in der Sporthalle in Worpswede statt. Unsere Jungs vom TSV Sankt Jürgen im Alter von 4 bis 6 Jahren hatten insgesamt 5 Spiele bei diesem Hallenturnier. Gegner waren der FC Worpswede, die JSG Garlstedt/Heilshorn, VSK Osterholz, TSV Worphausen und der  SV Lilienthal/Falkenberg.

Das Team erreichte einen hervorragenden 4. Platz bei der ersten Teilnahme an einem Hallenturnier. Dem späteren Sieger JSG Garlsedt/Heilshorn konnte man sogar ein torloses Unentschieden abknöpfen. Der erste Sieg wurde mit einem sehenswerten Tor gegen den VSK Osterholz mit einem 1:0 erreicht.

Insgesamt nahmen 12 Jungs von unserem TSV Sankt Jürgen an diesem Turnier teil.

 

Das Bild zeigt unsere U7-Bambini bei der Siegerehrung und nach dem Erhalt der Pokale.

Mit großer Freude werden die gewonnen Pokal in den Himmel gestreckt und stolz den Eltern unter großen Beifall präsentiert.

 

Liebe Grüße

 

Euer Trainer Sören Weiland

 

 

Bei Interesse gerne beim Trainer Sören Weiland Tel. 0173-3669859 informieren, oder einfach zum Training kommen, immer mittwochs auf dem Sportplatz in Kleinmoor ab 15:10 Uhr!

Neu beim TSV: Kinderyoga!

(21.02.2017)

Kinderyoga

 

Yoga bringt Kinder wieder in einen Zustand

„Kind – sein – könnens“

 

 

 

 

               

Ab dem 06.03.2017

jeden Montag,

von 16:00 bis 17:00 Uhr

 

Wo: Sporthalle Frankenburg TSV Sankt Jürgen, Frankenburg 70

 

Kursleiterin: Jessica Weiland

Tel.-Nr.: 0176-63000797

email: jessica.herbst@gmx.de

           

Foto zur Meldung: Neu beim TSV: Kinderyoga!
Foto: Kinderyoga

Das neue Wanderprogramm ist da!

(19.02.2017)

Das neue Wanderprogramm für das Jahr 2017 ist da!

 

Einfach mal vorbei schauen!

[Wanderprogramm 2017]

Jahreshauptversammlung 2017

(17.02.2017)

In der Jahreshauptversammlung des TSV am 16.02.2017 wurden Heiko Behrens (Leiter Finanzen), Bertold Wegeleben (Leiter Kommunikation) und Markus Behrens (Leiter Geschäftsstelle) in ihren Ämtern bestätigt.

Einen ausfürhlichen Bericht zur Jahreshauptversammlung gibt es in der nächsten Ausgabe der TSVaktuell

Foto zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2017
Foto: Der aktuelle Vorstand: Sören Weiland (Präsident), Markus Behrens (Leiter Geschäftstelle), Bertold Wegeleben (Leiter Kommunikation), Torsten Flömer (Leiter Sport) und Heiko Behrens (Leiter Finanzen) v.l.

Wir suchen Mädchen & Jungen ab 3 Jahren!

(16.11.2016)

-Fußball-

-Kinderturnen-

-Kinderleichtathletik -

----Neu im Angebot auch Kinderyoga---
Wir suchen Mädchen & Jungen

ab 3 Jahren!

WO: Turnhalle Frankenburg

(hinter der Freiwilligen Feuerwehr Frankenburg)

Frankenburg 70, 28865 Lilienthal

TSV Sankt Jürgen

Ansprechpartner:

Fußball:

Florian Hackstedt: Tel.: 0172-1543797

Kinderturnen:

                                      Hilke Pein: Tel.: 04298 - 467535

Kinderleichtathletik & Yoga:

Jessica Weiland Tel.: 0176-63000797

 

E-Mail: gs@tsv-st-juergen.de

Foto zur Meldung: Wir suchen Mädchen & Jungen ab 3 Jahren!
Foto: Mädchen & Jungen ab 3 Jahren!

Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten

(25.10.2016)

Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten

TSV St. Jürgen e.V. erhält Auszeichnung von Landrat Bernd Lütjen

Bundespräsident Joachim Gauck hat dem TSV St. Jürgen die Sportplakette des Bundespräsidenten verliehen. Landrat Bernd Lütjen überreichte Vertretern des Vereins die Plakette heute im Kreishaus.

Die Sportplakette des Bundespräsidenten ist als Auszeichnung für Turn- und Sportvereine bestimmt, die sich in langjährigem Wirken besondere Verdienste um die Pflege und Entwicklung des Sports erworben haben. Sie wird aus Anlass des 100-jährigen Bestehens eines Turn- und Sportvereins verliehen.

Der TSV St. Jürgen wurde 1911 gegründet. Einziges Sportangebot war seinerzeit das Männerturnen. Erst ab 1927 konnten auch Frauen am Turnen teilnehmen. Während der Kriegsjahre wurde der Sportbetrieb teilweise eingestellt, 1954 er-folgte jedoch eine Wiedergründung als Turn- und Sportverein St. Jürgen.

 

Der Verein verfügt mittlerweile über zahlreiche Sportangebote. Hierzu zählen Fußball, Leichtathletik, Tischtennis, Turnen und Unihockey. Die Jugend- und Nachwuchsarbeit nimmt dabei einen wichtigen Stellenwert ein. So gibt es ab so-fort auch einen Babytreff, der schon den Kleinsten spielerisch die Freude an Bewegung vermitteln soll. Gesellige Veranstaltungen und die Mitwirkung im Dorfleben runden die breit gefächerte Arbeit des TSV St. Jürgen ab. Das langjährige Bestehen des Vereins wurde nun mit Aushändigung der Sportplakette des Bundespräsidenten geehrt.

Hierzu erklärt Landrat Bernd Lütjen: „Sportvereine sind für die Freizeitgestaltung und die Gesundheit ihrer Mitglieder von unschätzbarem Wert. Sie schaffen einen Ort für die Begegnung aller Altersgruppen. Ich gratuliere dem TSV St. Jürgen herzlich zu dieser hohen Auszeichnung durch den Bundespräsidenten und danke allen ehrenamtlich Tätigen für ihren großen uneigennützigen Einsatz.“

Foto zur Meldung: Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten
Foto: v.l. Heiko Behrens, Heinz Hermann Schnaars, Sören Weiland, Landrat Bernd Lütjen und Bertold Wegeleben

Schnuppertraining für Mädchen und Jungen im Alter von 6-8

(17.10.2016)

„Fußball “


Wir suchen Mädchen & Jungen im Alter von

 7-8 Jahren für unsere U9 Mannschaft

 

„Schnuppertraining“

 

Wann: Ab Freitag, 21.10.2016,17:00 Uhr

in der Turnhalle Frankenburg

 (hinter der Feuerwehr Frankenburg)

Frankenburg 70, 28865 Lilienthal

Ansprechpartner: TSV St. Jürgen, Florian Hackstedt,

Tel.: 0172-1543797

 Email: TSVFussballtrainer@yahoo.de

Foto zur Meldung: Schnuppertraining für Mädchen und Jungen im Alter von 6-8
Foto: Schnuppertraining

Schnuppertraining für Mädchen und Jungen im Alter von 7-9

(19.09.2016)

 „Fußball “


Wir suchen Mädchen & Jungen im Alter von

 7-9 Jahren für unsere U9 Mannschaft

 

„Schnuppertraining“

 

Wann: Freitag, 23.09.2016 ab 17:00 Uhr

auf der Sportanlage Kleinmoor

(hinter der Gaststätte Meyerdierks Garden)

Ansprechpartner: TSV St. Jürgen, Florian Hackstedt,

Tel.: 0172-1543797

 Email: TSVFussballtrainer@yahoo.de

Foto zur Meldung: Schnuppertraining für Mädchen und Jungen im Alter von 7-9
Foto: Schnuppertraining

Jeden Mittwoch: Bambini ab 3 Jahren

(29.08.2016)

Bambini ab 3 Jahren

„Fußball “

Der Verein in Lilienthal
Wir suchen Mädchen & Jungen

immer Mittwochs Training

ab 15:15 Uhr

auf der Sportanlage Kleinmoor

(hinter der Gaststätte Meyerdierks Garden)

Ansprechpartner: TSV St. Jürgen, Sören Weiland,

Tel.: 0173-3669859

 Email: TSVFussballtrainer@yahoo.de

Foto zur Meldung: Jeden Mittwoch: Bambini ab 3 Jahren
Foto: Bambini

Bambini ab 3 Jahren

(02.08.2016)

Bambini ab 3 Jahren

„Fußball “

Der Verein in Lilienthal
Wir suchen Mädchen & Jungen

am Samstag, den 13.08.2016

10:30  Uhr „Schnuppertraining“

auf der Sportanlage Kleinmoor

(hinter der Gaststätte Meyerdierks Garden)

Ansprechpartner: TSV St. Jürgen, Sören Weiland,

Tel.: 0173-3669859

 Email: TSVFussballtrainer@yahoo.de

Foto zur Meldung: Bambini ab 3 Jahren
Foto: Bambini ab 3 Jahre

Jahreshauptversammlung am 18.02.2016

(25.01.2016)

Die Jahreshauptversammlung findet in diesem Jahr am 18.02.2016 ab 19.30 Uhr in Becker's Gasthaus in Frankenburg statt

Foto zur Meldung: Jahreshauptversammlung am 18.02.2016
Foto: Tagesordnung

Der Abend der Jubilare

(24.02.2015)

Besondere Auszeichnung für Anne Hinz

Die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des TSV St. Jürgen sorgte dafür, dass der Höhepunkt des Abends mit dem Tagesordnungspunkt Ehrungen bereits früh erreicht wurde. Insgesamt 13 Mitglieder wurden für 25 und 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Mit Georg-Otto Pape und Anne Hinz sind zwei Mitglieder sogar seit nunmehr 50 Jahren dem Verein verbunden. Besonderheit bei Anne Hinz ist, dass sie außerdem auch 50 Jahre Übungsleiterin in St. Jürgen ist.

Als sie 1965 in den Verein eintrat, brachte sie aus Grasberg eine „Turnlizenz“ mit. Umgehend startete sie als Übungsleiterin beim damaligen Frauenturnen. Bei vielen Vereinsfeiern haben ihre Gruppen mit Tanz und Gymnastik stets für einen Höhepunkt des Abends gesorgt. Legendär, ihre Turngruppe 50+ Fit, die sie 2004 aus der Taufe hob und deren beeindruckender Auftritt zur 100 Jahrfeier des TSV St. Jürgen im Jahre 2011 noch vielen in Erinnerung ist.

Noch heute prägt Anne Hinz mit ihren Gymnastikgruppen das Gesicht des Turn- und Sportvereins. Neben der Ehrung durch den Vereinsvorstand folgte eine besondere Auszeichnung durch die Vorsitzende des Kreissportbundes Edith Hüneken die nach ihrer launigen Laudatio Anne Hinz eine besondere Auszeichnung des Landessportbundes überreichte.

Neben der Ehrung der Jubilare gab es auch eine große Anzahl von besonderen sportlichen Leistungen die an diesem Abend ausgezeichnet wurden. Neben einer Vielzahl von Sportabzeichen waren es im Besonderen die Fussballfrauen des TSV St. Jürgen die unter Trainer Stefan Schönbrunn zum zweiten Mal in Folge Kreispokalsieger wurden, die für viel Beifall sorgten.

In den nachfolgenden Rechenschaftsberichten des Vorstandes wurden ausführlich die zurückliegenden Ereignisse des vergangenen Jahres betrachtet und den Mitgliedern ein Ausblick auf die zukünftigen Prioritäten erläutert. Besondere Aufmerksamkeit erfuhren hierbei, die Vorstellungen der neuen Sport- und Kursangebote: Kinderleichtathletik und Kinderturnen durch Antje Schlichtmann und ihr Team sowie Jessica Weiland, die das LaGym Programm als Alternative der Sportvereine zu den Zumba Angeboten ausführlich vorstellte.

Um die zukünftigen Aufgaben des Vereins auch finanziell abzusichern, stimmten die Mitglieder einer moderaten Beitragserhöhung zu. Kinderbeiträge bleiben hiervon unberührt.

Gewählt wurde auch. Ohne Gegenstimmen wurden die Vorstandsmitglieder Heiko Behrens / Finanzen, Markus Behrens / Geschäftsstelle und Bertold Wegeleben / Kommunikation in ihren Ämtern bestätigt.

Foto zur Meldung: Der Abend der Jubilare
Foto: Neben den Jubilaren wurde auch eine Vielzahl von Mitgliedern für besondere sportliche Leistungen geehrt.

TSV gewinnt Bremen-Nord Hallen-Cup

(12.01.2015)

Die Fußballjugend U11 (Jahrgang 2004) vom TSV Sankt Jürgen konnte einen grandiosen Erfolg beim Hallenturnier des TSV Farge-Rekum feiern. Das Turnier wurde in zwei Gruppen          a´ 5 Mannschaften ausgetragen und es waren die großen Mannschaften aus Bremen – Nord

u.a. mit  der SG Aumund-Vegesack, 1.FC Burg und sogar der Traditionsverein vom OSC

Bremerhaven vertreten.

Das erste Spiel fand gegen den FC Hansa Schwanewede statt und wurde sicher mit 2:0 nach

sehr schön rausgespielten Toren gewonnen. Dann wartete auf die Jungs, die vermeintlich schwere Aufgabe gegen die SG Aumund-Vegesack . Die Partie wurde zu einem Augenschmaus und wurde mit 6:0 Toren gewonnen mit immer wieder schön vorgetragenen Angriffen. Ab diesem Zeitpunkt konnte man merken, dass die Jungs einen sehr guten Tag erwischt hatten. Die Trainer der anderen  Mannschaften waren begeistert vom Kombinationsspiel, aber vor allem über unsere faire Spielweise. Das dritte Spiel gegen

den Gastgeber vom TSV Farge-Rekum wurde auch nach sehr schönen Toren mit 5:0

gewonnen. Das letzte Gruppenspiel gegen den 1.FC Burg  wurde knapp, aber doch sicher

mit 1:0 Toren gewonnen. Damit war der TSV Sankt Jürgen Gruppensieger mit einem

Torverhältnis von 14:0 Toren und 12 Punkten!

Im Halbfinale wartete mit dem OSC Bremerhaven der erwartet schwere Gegner. Die Jungs

vom TSV Sankt Jürgen mussten viele brenzlige Situationen überstehen und konnten sich beim

überragenden Torwart Mika Matschulla bedanken, dass es nach 10 Minuten 0:0 stand. Das Siebenmeterschießen musste über den Finaleinzug entscheiden. Jamie Poppe & Marten Wasser konnten ihre Siebenmeter sicher verwandeln. Dadurch, dass ein OSC Spieler nur den Pfosten getroffen hatte konnte uns Julian Wegeleben ins Endspiel schießen. Mit einem fulminanten Schuss unter die Latte machte er das Endspiel perfekt. Der Gegner im Endspiel hieß Ahlhorner SV und verlangte unseren Jungs alles ab. Die ersten fünf Minuten des Spiels waren wir überlegen und konnten uns über sehr schöne Kombinationen Torschüsse erspielen. Dann aber wurde der Gegner aus Ahlhorn  immer stärker und wieder der überragende Torwart

Mika Matschulla sicherte das 0:0 mit Glanzparaden. Auch das Endspiel musste im Siebenmeterschießen entschieden werden. Nachdem Jamie Poppe wieder seinen Siebenmeter sicher verwandelte krönte Mika Matschulla mit drei gehaltenen Siebenmetern  seine bärenstarke Leistung bei diesem Turnier. Der Jubel kannte keine Grenzen und voller stolz erhielten wir einen wunderschönen Pokal und schicke Medaillen.

Das Bild unten zeigt das Siegerteam vom TSV Sankt Jürgen U11 Jugend(Jahrgang 2004)

 

Mika Matschulla, Manuel Neu, Jamie Poppe, Ben Kawollek, Julian Wegeleben, Marten Wasser & Leon Kazemi

 

 

Mit sportlichem Gruß

Sören Weiland

Foto zur Meldung: TSV gewinnt Bremen-Nord Hallen-Cup
Foto: TSV gewinnt Bremen-Nord Hallen-Cup

Neue Homepage gestartet

(23.08.2014)

Testmeldung!

 

Neue Homepage gestartet!

 

Der TSV hat heute eine neue Homepage gestartet!

 

Wir freuen uns auf Wünsche und Anregungen!


Fotoalben


Sport