„Dankeschön Liebe Mitglieder“

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Danke - vielleicht sagt man dieses Wort in der heutigen Zeit viel zu selten oder legt zu wenig Wert drauf.

Wir, der Vorstand, legen gerade jetzt sehr viel Wert auf dieses Wort.

„ Dankeschön für Euer großes Vertrauen und die Solidarität zu unserem

Verein TSV Sankt Jürgen. Ihr konntet mehr als zwei Monate Eurem geliebten Sport nicht nachgehen und habt auf vieles verzichten müssen.

Leider ist es immer noch ein weiter Weg zurück zur Normalität. Der Sportplatz konnte erst  Mitte Mai und die Turnhalle sogar erst ab Anfang Juni, mit vielen Auflagen für unsere Sportler, wieder geöffnet werden.

In der ganzen Zeit habt Ihr uns weiter in Ruhe alles für den Verein planen lassen und uns bei allen Maßnahmen, die wir gemäß behördlicher Vorgaben umsetzten mussten, großes Vertrauen entgegen gebracht.

Ihr habt einfach ein großes „blau-weißes Herz“ und für uns als Vorstand ist es eine große Ehre diesen Verein, mit solch verständnisvollen und engagierten Mitgliedern, leiten zu dürfen.

Wir haben die „sportfreie“ Zeit genutzt und vieles in der Turnhalle aufgeräumt, renoviert und vor allem alles von Grund auf gereinigt.

Die sogenannten Schweißbahnen im Hallenboden der Turnhalle haben wir durch eine

Fachfirma neu ziehen lassen. Diese sind in den letzten Jahren sehr porös geworden und daher konnte sich Feuchtigkeit unter dem Hallenboden bilden. Sie wurden nun komplett erneuert und versiegelt.

Die Duschen in den Umkleiden wurden komplett gereinigt, versiegelt und gestrichen. Wir haben auch die Türen gekürzt, damit die Feuchtigkeit besser abziehen kann.

In den Umkleiden wurden die Waschbecken, Ablagen und Spiegel komplett erneuert.

Desweiteren haben wir in den WC-Räumen die Spiegel, WC Sitze und Bürstengarnituren ausgetauscht und erneuert. Im Damen WC wurde die Eingangstür ebenfalls gekürzt.

Im Zuge der Corona-Maßnahmen wurde vor der Tür der Geschäftsstelle ein Desinfektionsmittelspender installiert.

Die Außenanlage wurde komplett gesäubert und die Beete mit geschreddertem Holz „schick“ gemacht.

Ein liebes Dankeschön auch an Familie Eder, die so lieb waren, die Bank vor der Turnhalle zu reinigen und neu anzustreichen.

Wir, der Vorstand werden weiter alles unternehmen, damit Ihr Euren Sport so gut wie zurzeit möglich und vor allem unbeschwert ausführen könnt.

Liebe Übungsleiter & Trainer, auch an Euch ein großes „Danke“, dass ihr euch so engagiert und vor allem trotz der ganzen Regelungen und Maßnahmen, Euren Gruppen den Sport in unserem TSV Sankt Jürgen ermöglicht.

Vielen Lieben Dank.

Di, 09. Juni 2020