Unsere Bambini spielen das erste Hallenturnier!

25.03.2017

Unsere Bambini spielen das erste Hallenturnier!

 

 

Die Aufregung war schon eine Woche vor dem eigentlichen Event bei unseren kleinsten Fußballern zu sehen und anzumerken. Beim letzten Training vor dem Turnier fragten die Kinder immer wieder, was Sie alles beachten müssten 

und vor allem wie unsere Trikots aussehen würden? Aber auch die Eltern waren sichtlich nervös und voller Vorfreude auf das erste Spiel Ihrer Kinder.

 

 

Das Hallenmasters vom Gastgeber FC Worpswede fand am 19.03.2017 in der Sporthalle in Worpswede statt. Unsere Jungs vom TSV Sankt Jürgen im Alter von 4 bis 6 Jahren hatten insgesamt 5 Spiele bei diesem Hallenturnier. Gegner waren der FC Worpswede, die JSG Garlstedt/Heilshorn, VSK Osterholz, TSV Worphausen und der  SV Lilienthal/Falkenberg.

Das Team erreichte einen hervorragenden 4. Platz bei der ersten Teilnahme an einem Hallenturnier. Dem späteren Sieger JSG Garlsedt/Heilshorn konnte man sogar ein torloses Unentschieden abknöpfen. Der erste Sieg wurde mit einem sehenswerten Tor gegen den VSK Osterholz mit einem 1:0 erreicht.

Insgesamt nahmen 12 Jungs von unserem TSV Sankt Jürgen an diesem Turnier teil.

 

Das Bild zeigt unsere U7-Bambini bei der Siegerehrung und nach dem Erhalt der Pokale.

Mit großer Freude werden die gewonnen Pokal in den Himmel gestreckt und stolz den Eltern unter großen Beifall präsentiert.

 

Liebe Grüße

 

Euer Trainer Sören Weiland

 

 

Bei Interesse gerne beim Trainer Sören Weiland Tel. 0173-3669859 informieren, oder einfach zum Training kommen, immer mittwochs auf dem Sportplatz in Kleinmoor ab 15:10 Uhr!

 

Fotoserien zu der Meldung


Bambini-Turnier (25.03.2017)

Unsere Bambini spielen das erste Hallenturnier!

Foto vom Album: Bambini-Turnier
Foto vom Album: Bambini-Turnier